So fügst Du meine E-Mail Adresse als sicheren Kontakt hinzu

Viele meiner Leser sagen, dass meine E-Mails ihr Leben verändert haben. Damit Du sicher gehst, auch wirklich alle meiner E-Mails in Deinem E-Mail Posteingang zu erhalten, ist es wichtig, Deinem E-Mail Anbieter (z.B. Gmail, Hotmail, GMX, Web.de, etc.) zu zeigen, dass ich ein sicherer Kontakt bin.

Falls Du Dir nicht sicher bist, wie Du meine E-Mail Adresse als sicheren Kontakt hinzufügst, zeige ich Dir nachfolgend wie es geht. Springe einfach direkt zur Beschreibung für Deinen E-Mail Anbieter.

GMAIL

1. Schritt: Klicke auf den senkrecht gerichteten Pfeil rechts

 

 

2. Schritt: Auf „Mark Lambert zur Kontaktliste hinzufügen“ klicken. Meine E-Mail Adresse wird direkt hinzugefügt.

 

 

 

 

 

 

 

GMX

1. Schritt: Klicke auf das „+“-Symbol neben meinem Namen.

gmx-schritt-1

 

 

2. Schritt: Es öffnet sich daraufhin ein Fenster.

gmx-schritt-2

 

 

 

 

3. Schritt: Trage hier nun meinen Namen ein und klicke auf „OK“.Meine E-Mail Adresse wird direkt hinzugefügt.

gmx-schritt-3

 

 

 

 

 

HOTMAIL / OUTLOOK.COM / LIVE.DE

Klicke auf „Der Kontaktliste hinzufügen“ neben meiner E-Mail Adresse. Meine E-Mail Adresse wird direkt hinzugefügt.

 

 

 

WEB.DE

1. Schritt: Klicke auf das „+“-Symbol neben meinem Namen.

gmx-schritt-1

 

 

2. Schritt: Es öffnet sich daraufhin ein Fenster.

gmx-schritt-2

 

 

 

 

3. Schritt: Trage hier nun meinen Namen ein und klicke auf „OK“.Meine E-Mail Adresse wird direkt hinzugefügt.

gmx-schritt-3

 

 

 

 

 

Falls Dein Email-Anbieter nicht hier aufgeführt wurde, suche in der Nähe des E-Mail Kopfes (dort wo meine E-Mail Adresse angezeigt wird) nach Optionen, wo Du meine E-Mail Adresse hinzufügen kannst.