Referenzen

Auch wenn die Medien regelmäßig bei mir anfragen, so sind es die Geschichten der einzelnen Menschen, die mich bewegen und ich als Bestätigung für meine Arbeit ansehe. Jeden Tag erreichen mich zahlreiche E-Mails meiner Leser, darunter u.a. Erfolgsgeschichten, wie Ihnen meine Inhalte dabei geholfen haben, mehr aus ihren Leben herauszuholen.

Hier möchte ich Dir eine Auswahl dieser zeigen. Persönlich identifizierbare Infos habe ich unkenntlich gemacht. (Und falls ich Dich mit meinen Inhalten auch erreicht habe, dann schicke mir doch auch eine E-Mail an info@marklambert.de).

Feedback:

Du vertrittst deine Meinung zu 100%, dass es dein Ziel ist so vielen Leuten bei dem Thema Persönlichkeit, Ängste überwinden, sein wahres ich finden, Frauen helfen willst. Du bist der Grund warum ich mich heute so sehr mit meiner Persönlichkeit beschäftige, um sie Tag für Tag zu verbessern.

Feedback:

Ich habe noch nicht viele Bücher in der Hand gehabt wo ich nicht aufhören konnte weiterzulesen.

Feedback:

Note 1 !!!!

Feedback:

Wie du an der Uhrzeit sehen kannst, fällt es mir schwer, dein Buch wegzulegen.

Feedback:

Du hast mein leben nachhaltig verändert! Dafür meinen besten Dank und von Herzen nenne ich Dich einen Freund obwohl ich Dich nicht persönlich kenne.

Feedback:

Ganz wunderbare Informationen. Zeigen schon Wirkung in meiner Art zu agieren und vor allem zu denken.

Erfolgsgeschichte:

(…) es war heute anders. Ich bewege mich ganz anders, nehme die Menschen ganz anders wahr und sie reagieren ganz anders auf mich. Das fühlt sich einfach so toll an!

Erfolgsgeschichte:

Dass ich dich entdeckt habe, hat mir eminent dabei geholfen, mich als Mann, nein viel mehr auch als Mensch weiterzuentwickeln

Erfolgsgeschichte:

Dein Buch, deine Ansichten haben mein Leben verändert.

Erfolgsgeschichte:

Heute kann ich sagen: DANKE, dass all dieses eingetroffen ist

Erfolgsgeschichte:

Ich habe in den letzten Wochen dank dir so viel erreicht.

Feedback:

Ich möchte dir an dieser Stelle ein mega bombastisches Lob aussprechen für das, was du machst.

Feedback:

Ich studiere Psychologie und kann dir versichern, dass es keinen Professor gibt, der es besser auf den Punkt bringen könnte.

Erfolgsgeschichte:

Du hast mir geholfen authentisch und selbstbewusster zu werden, du hast mir geholfen Frauen besser zu verstehen und ich sag das total gerne, Du hast mir geholfen ein Mann zu werden!

Erfolgsgeschichte:

„Der Aufwand hat sich gelohnt und die Fortschritte sind schon deutlich spürbar“

danke-mail-henk

Feedback:

„Es hat auf jeden Fall geholfen mich weiterzuentwickeln“

feedback-henk

Erfolgsgeschichte:

„Da ich nun nach dem finalen Schlag wieder auf den Beinen bin und wieder mein Selbstvertrauen habe und bereit bin meine eigene Welt zu gestalten, habe ich meiner Ansicht nach, einen der größten Erfolge im Leben. Es fühlt sich wirklich gut an…“

Erfolgsgeschichte-Timur

Erfolgsgeschichte:

„Durch den Einbau von selbstbewussterem Verhalten in meinen Charakter kann ich meine Persönlichkeit deutlich besser umsetzen und ich fühle mich dadurch deutlich besser.“

Erfolgsgeschichte-Stefan

Erfolgsgeschichte:

„Super Arbeit, weil seit dem 11.1 habe ich 9 Frauen angesprochen und 4 davon voll weggehauen.“

Erfolgsgeschichte-Robert

Erfolgsgeschichte:

„Für mich ist auch verblüffend, dass ich selbst im Job, wo ich schon bisher sehr souverän und gelassen agiert habe, noch ein Tick cooler und selbstbewusster im Auftreten geworden bin.“

erfolgsgeschichte-michael

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe seit kurzem eine echt klasse Freundin“

erfolgsgeschichte-matthias

Erfolgsgeschichte:

„Du hast mich und mit deinem Kurs auf den richtigen Weg gebracht, ohne dass ich mich von Grund auf verstellen oder verbiegen musste.“

Erfolgsgeschichte-Marcel

Feedback:

„Ich (bin) immer wieder begeistert, wie Du alle Situationen und Gefühle, Gedanken und sogar das Kopfkino so sehr schön erklärst und beschreibst, bzw. was ich am schwersten finde, dies alles in so einfache Worte zu fassen, das es jeder versteht.“

Erfolgsgeschichte-M

Erfolgsgeschichte:

„Ich hatte schon bei mehreren Frauen Erfolg.“

Erfolgsgeschichte-Johannis

Erfolgsgeschichte:

„Ich werde immer selbstsicherer und auch so bin ich im Umgang mit Frauen schon etwas solider“

erfolgsgeschichte-jens

Erfolgsgeschichte:

„Was Du da betreibst ist wertvolle Charakterbildung.“

erfolgsgeschichte-jannik

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe die Nummer einer der schönsten Frauen bekommen, die dort war.“

Erfolgsgeschichte-Florian

Erfolgsgeschichte:

„Ich bin jetzt einfach aktiver, wenn ich auf Party oder in Clubs gehe und warte nicht darauf, dass meine Traumfrau sich mir offenbart.“

Erfolgsgeschichte-Eric

Erfolgsgeschichte:

„Bei vielen Situationen konnte ich Rückschlüsse ziehen, warum Frauen auf mein Verhalten so reagieren.“

Erfolgsgeschichte-Bernd

Erfolgsgeschichte:

„Ich bin jetzt mit der Frau, die ich über alles liebe, in einer Beziehung.“

Erfolgsgeschichte-B

Feedback:

„Jetzt kenne ich dank dir einige meiner Fehler.“

erfolgsgeschichte-arne

Erfolgsgeschichte:

„Jede Konversation war ein „Erfolg“ für mich, in dem Sinne, dass ich überhaupt keine Ängste verspürte.“

Erfolgsgeschichte-Alex

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe auf einmal so viel kapiert, was früher komisch war.“

erfolgsgeschichte-alex-2

Erfolgsgeschichte:

„Bin ich immer mehr zu dem Menschen geworden, der ich immer sein wollte“

Erfolgsgeschichte_andi-ohne namen