Überwinde Deine Schüchternheit, befreie Dein Potenzial und erlebe Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Kurs

 

 

Wie wäre es, wenn Du Dich alles trauen würdest, was Du gerne tätest und es souverän umsetzt?

Unmöglich? Nicht nachdem Du diesen Artikel durchgelesen hast!

Ein großes Versprechen, ich weiß! Aber um dorthin zu kommen sag mir, hast Du es jemals so richtig vermasselt?

Sei ehrlich zu mir, ich will es wissen…

  • Hast Du jemals jemanden gesehen, die Dir so gut gefiel, dass Du diese Person unbedingt kennenlernen wolltest, aber Deine Emotionen haben Dir ein Szenario in den Kopf gesetzt, das Dich abgeschreckt hat und Du wusstest nicht warum, aber konntest sie nicht ansprechen?
  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Du Dich einer anderen Person unterlegen fühlst?
  • Hast Du Dich jemals den notwendigen Schritt nicht machen trauen, wenn es darum ging, Deine Meinung zu sagen, das Kennenlernen zwischen Dir und Deinem Date auf die nächste Stufe zu bringen oder in der Arbeit aufzusteigen?
  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Du bei gewesen Situationen keine Kontrolle über Deine Emotionen mehr hast und Du Deine gesamte Coolness verlierst, die Du bei anderen Situationen an den Tag legst?

Wenn Du auch nur ansatzweise so bist, wie ich noch vor einigen Jahren war, dann wirst Du mindestens eine dieser Situationen kennen.

Das WIRKLICH Schlimme daran ist aber nicht etwa, dass Du etwas nicht kannst und Dir womöglich eine Fähigkeit fehlt.

Das Schlimme ist, dass Du weißt, dass weder die anderen Personen, noch die Situation das Problem sind, sondern es einzig und allein an Dir liegt.

Du spürst, dass Du es bist, der sich selbst nicht unter Kontrolle hat und Deine internen Körpervorgänge Dich kontrollieren und es Dich wieder und wieder vermasseln lassen.

Anfangs suchst Du womöglich noch nach Ausreden, wie…

„Diese Person war eh nicht die Richtige…“

„Ach, eigentlich geht es mir doch ganz gut. Ich brauch das doch eigentlich gar nicht.“

„Das nächste Mal wird’s schon klappen…“

Aber mit der Zeit merkst Du selbst, dass es nicht von alleine besser wird. Deine Unsicherheiten lösen sich nicht von selbst auf. Der Erfolg fällt Dir nicht einfach so in den Schoß. Du musst das Ganze selbst anpacken. Du musst die Verantwortung akzeptieren.

Der wahre Grund warum viele Menschen an Herausforderungen scheitern und im Leben nicht das bekommen, was sie wirklich wollen!

Und das ist die Zeit, wenn Leute nach Abkürzungen suchen.

Seitdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftige und Menschen dabei helfe ihren Erfolg im Leben selbst in die Hand zu nehmen, kristallisiert sich ein Problem klar heraus, das die wenigsten allerdings erkennen.

Die meisten Menschen suchen nach Abkürzungen, um die „Symptome“ zu bekämpfen, während sie an einem Problem leiden, das mit solchen Abkürzungen nicht bekämpft werden kann.

Sie versuchen ihr „Innenleben“ zu heilen, indem sie an ihrem „Außenleben“ arbeiten.

Ein Mann, der sich nicht traut Frauen anzusprechen, sucht nach Sprüchen und genauen Konzepten, was er wie sagen und tun soll.

Eine Frau, die sich von innen heraus, schwach und unsicher fühlt, versucht ihre Unsicherheit durch gutes Aussehen zu kompensieren.

Jemand, der sich nicht traut, auf einer Bühne vor anderen eine Rede zu halten, sucht nach Witzen, Redevorlagen und anderen Tricks, um seine Unsicherheit zu verbergen.

Ängste, Unsicherheiten, Selbstzweifel und negativ verarbeitete Erfahrungen sind jedoch Dinge, die in Dir drin – in Deinem Innenleben – von statten gehen. Solche Methoden, wie nach Sprüchen zu suchen, an seinem Aussehen zu arbeiten oder Redevorlagen zu verwenden, sind Dinge Deines Verhaltens – Deines Außenlebens.

Am Verhalten anzusetzen und damit Erfolge zu erleben, funktioniert so gut wie nie für jemanden, dessen Innenleben nicht gesund ausgereift ist.

Vor noch einigen Jahren, war ich selbst in diesem Prozess gefangen, dass ich mein Innenleben versuchte durch mein Außenleben zu reparieren. Ich erinnere mich an eine Situation, in der ich in einer Disco eine Frau ansprechen wollte. Ich war zwar unsicher, aber hatte mir bereits einen Spruch zurecht gelegt und gerade als ich sie auch nur anschaute und den Fuß in ihre Richtung setzen wollte, zeigte sie mir den Mittelfinger.

Es hat mich aus der Bahn geworfen. Ich konnte nichts machen, sie nicht weiter ansprechen. Viel schlimmer noch, mein Abend war dahin und selbst am nächsten Tag hat es mich noch beschäftigt.

Egal, was für tolle und ausgereifte Methoden, Vorgehensweisen oder Tricks Du auch hast, wenn Du Dein Innenleben nicht unter Deiner Kontrolle hast, wird Dir nichts davon helfen, um das zu tun, was Du wirklich willst.

Versuche deswegen nicht die Symptome mit ein paar Tricks, Sprüchen oder Methoden zu bekämpfen. Sie sind der Versuch einer Abkürzung und alles was Du bekommst ist ein oberflächliches Resultat, und Deine Unsicherheit wird jedes Mal von neuem auftreten und Dir einen Strich durch die Rechnung machen.

Es gibt Krankheiten, bei denen es reicht die Symptome zu bekämpfen, weil unser Körper uns selbst heilt. Deine Angst vor Ablehnung, Deine tief verankerten negativen Erfahrungen, Deine Selbstzweifel und Deine gefühlten Unzulänglichkeiten zählen aber nicht dazu und sie verschwinden nicht indem Du Methoden lernst, um anderweitig zu versuchen, Deine Ziele zu erreichen.

Diese Probleme müssen direkt an ihrem Kern – im Innenleben – angepackt werden.

Eine physische Krankheit Deines Körpers, bei der er sich selbst nicht heilt, behandelst Du ja auch nicht indem Du „nur“ die Symptome behandelst.

Stell Dir vor Du leidest an Krebs. Würdest Du dann die Symptome von Abgeschlagenheit bekämpfen oder lieber am Kern ansetzen und die veränderten Zellen vernichten?

Eine Symptombehandlung wird Deine wahren Probleme nicht aus dem Weg räumen, aber die gute Neuigkeit ist, dass sobald Du anfängst die Probleme am Kern anzupacken all die Symptome verschwinden werden.

Auf unser Leben übertragen… sobald Du anfängst Deine Ängste, Unsicherheiten, Selbstzweifel und anderen inneren Blockaden zu attackieren, wirst Du merken, dass Dein „Außenleben“ von selbst heilen wird!

Deine Unsicherheit, jemanden anzusprechen, der Dir gefällt nimmt ab.
Du verspürst keine Scheu mehr davor, anderen Leuten Deine Meinung zu sagen oder Dein Interesse zu zeigen.
Du verspürst keine inneren Hindernisse mehr, wenn Du Herausforderungen anpacken willst, die Dich bislang ins Schwitzen bringen.

Du wirst automatisch viel besser und selbstbewusster werden und weit mehr Erfolge erzielen, als Du jemals durch ich irgendwelche Abkürzungen hättest erzielen können.

Wenn Du nur Zeit hättest an einer einzigen Sache an Dir zu arbeiten, um mehr Erfolg im Leben zu erfahren, dann verwende all Deine Zeit darauf, Dein Innenleben zu stärken, denn wenn es stark ist, wird es Dir die notwendige Kraft für alles andere geben.

Mein Programm „Authentisches Selbstbewusstsein“ wird Dir genau dies geben und Dich Schritt-für-Schritt dahin führen, wie Du Dein Innenleben aufräumst und stärkst, um automatisch die Früchte im „Außenleben“ zu ernten. Das ist der Zeitpunkt, wenn Du souverän bist und Dich völlig entspannt fühlst, wenn Du Dich an Situationen herantraust, die Du bislang immer gemieden hast und wenn Du all die Dinge erreichst, von denen Du bislang immer nur geträumt hast.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sobald Du Dein Innenleben auf Vordermann gebracht hast, nicht nur andere Menschen ganz anders auf Dich reagieren werden, sondern Du eine ganz andere Mentalität und Lebensfreude entwickeln wirst, die Erfolg wie magisch in Dein Leben ziehst.

Die 2 Bausteine für das Gefühl unendlicher innerer Power

Wenn Du erfolgreiche Menschen fragst, was Du unbedingt mitbringen musst, um im Leben wahren Erfolg zu haben, sind es zwei Dinge: Selbstbewusstsein und Authentizität.

Selbstbewusstsein ist der größte Anziehungsfaktor für alles Positive in Deinem Leben: Partner, Jobs, Erfolg, Geld, Sicherheit, Zufriedenheit, und vieles mehr. Aber nicht alle Menschen, die sich als selbstbewusst ausgeben, sind auch wirklich selbstbewusst.

Bestimmt hast Du schon viele Männer und Frauen da draußen gesehen, die durch die Welt laufen als besäßen sie sie. Sie protzen vor „Geilheit“ und benehmen sich überheblich.

Sie sind nicht selbstbewusst.

Viele Männer und Frauen geben vor selbstbewusst zu sein, um ihre Unzulänglichen zu verdecken. Sie tun das, indem sie Extremformen einnehmen und sich meist die gegensätzliche Eigenschaft in übertriebenem Maße zusprechen, als die, die sie eigentlich besitzen.

So mag es passieren, dass ein eigentlich schüchterner Mann übertrieben cool Frauen gegenüber agiert oder eine unsichere Frau sich hinter Tonnen Make-Up, hochgestochener Kleidung und einem arroganten, unnahbaren Gesichtsausdruck versteckt.

Sie setzen eine Fassade auf.

Eine Fassade ist Gift für Dein Selbstbewusstsein und genauso schädlich für Deinen Erfolg im Leben.

Aufgesetzte Menschen sind unangenehm. Sie sind unecht. Es ist anstrengend sie um sich zu haben, da sie sich unter ständiger Beobachtung fühlen und immer den Drang haben sich beweisen zu wollen.

Emotional stabile Menschen erkennen das und stempeln sie in Null-Komma-Nix als unattraktiv und unecht ab.

Baustein 1: Authentizität

Selbstbewusstsein bedeutet sich seiner Selbst bewusst zu sein.

Tue nichts mit dem Du nicht identifizieren kannst. Schwächen zu haben, bedeutet nicht schwach zu sein. Zu seinen Schwächen zu stehen, bedeutet stark zu sein.

Wir alle lieben authentische Persönlichkeiten, weil es ein Zeichen von Stärke ist, immer zu sich selbst zu stehen und keinen Gruppenzwängen zu folgen.

Authentizität ist zudem das was dafür sorgt, dass Du von innen heraus erfüllt bist, da Du nur dann authentisch bist, wenn Du Dinge tust, die zu Dir passen.

Baustein 2: Selbstbewusstsein

Das Gefühl innerer Power ist Selbstvertrauen.

Du kannst aber nur dann auf etwas vertrauen, wenn Du es auch in und auswendig kennst.

Das ist auch der Grund warum wir auf Menschen vertrauen, die wir kennen und anderen gegenüber skeptisch und zurückhaltend sind, die wir nicht kennen.

Lerne Dein Selbst kennen, um auf es vertrauen zu können und das Gefühl unendlicher innerer Stärke zu entwickeln.

Wenn Du bereit bist Deinen inneren Parasiten den Kampf anzusagen und ihnen ein für allemal die Kontrolle über Dich zu entreißen, die Dich und Deinen Erfolg im Leben ein Leben lang sabotiert haben, dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich…

Nachdem ich über viele Jahre hinweg diesen Bereich nicht nur selbst gemeistert habe, sondern ihn bis ins kleinste Detail studiert habe, um das notwendige Wissen zu bekommen all diese inneren Parasiten ein für alle Mal aus Deinem Leben zu verbannen, habe ich gemerkt, dass es kein Programm da draußen gibt, das dafür sorgt, dass Du ein authentisches Selbstbewusstsein entwickelst.

Die meisten Programme auf dem Markt sind entweder reine Motivationsprogramme, die Dir nur in den Hintern treten, letzten Endes aber nichts Handfestes haben, mit dem Du arbeiten kannst oder aber sorgen dafür, dass Du Dich nicht mehr mit Dir selbst identifizieren kannst und zu einer Fassade wirst, die andere als unangenehm empfinden.

Ich werde Dir alle Werkzeuge zur Verfügung stellen und Dir genau zeigen, welche Schritte Du durchlaufen musst, um ein authentisches Selbstbewusstsein aufzubauen.

Schau Dir hier einen kurzen Auszug aus dem Kurs an:

In über 6,5 Stunden Videomaterial erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du Deine Schüchternheit und andere „Parasiten“ ablegst, die Dich derzeit im Griff halten und wie Du ein authentisches Selbstbewusstsein aufbaust, das Dich befähigt, Deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Jetzt bist Du an der Reihe…

Wie ich das sehe, hast Du nun zwei Möglichkeiten weiterzumachen, um Deine Schüchternheit zu überwinden und das nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln, um Dich von innen heraus stark zu fühlen und all das in Deinem Leben anzupacken, was Du erreichen möchtest.

Entweder Du gehst den Weg selbst und lernst über Trial-and-Error Deine Unsicherheiten zu überwinden und Dein Selbstbewusstsein zu entwickeln, wofür Du sehr wahrscheinlich viele Jahre an Frustrationen in Kauf nehmen musst, ohne die Garantie zu haben, dass Du Dich danach wirklich stärker fühlst…

…oder Du nimmst es von mir und programmierst Dich mit meiner Anleitung innerhalb von 11 Modulen Schritt-für-Schritt derart um, so dass Du nicht nur all diese inneren Parasiten, wie Ängste und Unsicherheiten los wirst und ein inneres Gefühl von unglaublicher Stärke entwickelst, sondern Dich zudem zu einer authentischen, selbstbewussten Persönlichkeit entwickelst, die sich nicht nur von innen heraus stark fühlt, sondern sowohl andere Menschen als auch zahlreiche Möglichkeiten in ihr Leben zieht!

Der Preis des Selbstbewusstseins

Der Wert für das Gefühl innerer Stärke ist unbezahlbar. Es ist nicht nur der Schlüsselfaktor für Deinen Erfolg im Leben, sondern die Basis für Zufriedenheit und nichts, was wir je mit einem Geldbetrag bewerten könnten.

Und dennoch können wir mit einem gewissen Geldbetrag daran arbeiten, es zu erhalten.

Besuche bei Psychologen sind teuer – v.a. da sie meist nichts bringen und die meisten Psychologen nur allgemeine Theorien versuchen auf Dich anzulegen. Und seien wir mal ehrlich, wer wird durch Besuche beim Psychologen selbstbewusster und erfolgreicher im Leben?

Coachings und Workshops kosten im Schnitt mehrere Tausend Euros und Du musst innerhalb weniger Tage alles lernen, was beim Thema Selbstbewusstsein leider nicht möglich ist, da es eine Entwicklung ist. Ein Coaching oder Workshop kann Dir hier nur den Anstoß geben, Dich aber nicht bei Deiner Entwicklung gezielt unterstützen.

Vergiss deswegen all das.

Was Du brauchst ist ein Coach, der mit Dir jeden einzelnen Schritt durchgeht, um Dein Selbstbewusstsein aufzubauen und das nach genau Deiner Lerngeschwindigkeit. Du musst die Infos dann parat haben, um sie aufzusagen und umzusetzen, wenn Du soweit bist und genau das kannst Du mit meinem Home-Study-Kurs, der Dich auf dem gesamten Weg begleitet.

Diesen Kurs habe ich nach den vielen Jahren an Coachings mit meinen Kundinnen und Kunden erstellt, um jedem Mann und jeder Frau die exakten Schritte und notwendigen Einblicke zur Verfügung zu stellen, um das notwendige Selbstbewusstsein für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Leben zu erhalten.

Manchmal hat eine Entscheidung keinerlei großen Einfluss auf unser Leben, und manchmal werden wir vor die Wahl gestellt und müssen uns für etwas entscheiden, das unser Leben in eine komplett neue Bahn werfen wird, dessen Auswirkungen für uns heute noch völlig unvorstellbar sind.

Nicht jeder hat den Mut für eine derartige Veränderung in seinem Leben.

Hast Du den Mut?

Du kannst Dir meinen kompletten Home-Study-Kurs jetzt sofort auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet ansehen und erhältst:

 

  • Zugang zu meinem knapp 6,5-stündigen Online-Video-Intensivkurs , der Dir in 11 Modulen beibringt, wie Du von innen heraus ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust und Dich zu einer starken, gefestigten und authentischen Persönlichkeit entwickelst, die andere Menschen, Chancen und Erfolg wie magisch anzieht. Du musst nur auf Play drücken.
  • Meine 11 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher, die Dir auf insgesamt 225 Seiten genaue Anleitungen, Übungen, Tipps und Tricks geben, wie Du Dein Selbstbewusstsein aufbaust, Deinen inneren Parasiten bekämpfst und Dich zu einer Persönlichkeit entwickelst, die andere beneiden. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC, Smartphone oder Tablet lesen oder aber ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Profitiere von meiner Erfahrung und Expertise zu Deiner persönlichen Situation. Wann immer Du irgendeine fachliche Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, dann schick mir Deine Frage über die Kommentarfunktion im Mitgliederbereich und erhalte eine persönliche Antwort von mir. Auf diese Weise werden die Inhalte des Kurses weiter und weiter ausgebaut und Du lernst auch durch die Fragen anderer.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Ich bin mir sicher Du fragst Dich gerade, wie viel Dich der Kurs kosten soll, nicht wahr?

Was muss ich für ein „Authentisches Selbstbewusstsein“ investieren?

Ein eintägiges Coaching kostet bei mir aufgrund der hohen Nachfrage mittlerweile 1.500 EUR, und an einem Tag wäre ich niemals in der Lage, Dir die Inhalte dieses Kurses so beizubringen, wie in meinem Videokurs „Authentisches Selbstbewusstsein“.

Deshalb habe ich mehrere Tage vor der Kamera gestanden und über 6 Monate an diesem Kurs gearbeitet, um Dir das Wissen in kompakter Form und auf dem bestmöglichen Weg zu präsentieren, damit Du all Deine inneren Hindernisse überwinden und eine innere Stärke aufbauen kannst, die Dich befähigt, das anzugehen, was Du wirklich willst.

In diesem Kurs werde ich Dir alles auf den Punkt beibringen, was Du benötigst, um authentisch selbstbewusst zu werden. Und Du bestimmst das Tempo, mit dem Du es absorbieren möchtest.

Sich von innen heraus stets stark zu fühlen, egal was auch auf einen zukommen mag, ist ein unglaublich befreiendes Gefühl. Und Chancen nicht nur anzugehen, sondern sich aufgrund dieses Gefühls innerer Stärke sogar selbst zu schaffen und zu meistern, ein noch besseres.

Und für mich persönlich ist es eines der tollsten Gefühle, mein E-Mail Postfach zu öffnen und mir durchzulesen, wie meine Arbeit das Leben eines Menschen zum Besseren verändert.

Ich will, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat sich von innen heraus stark zu fühlen und keine inneren Hindernisse verspürt, die ihm im Weg zu seinem Lebensglück stehen, und deswegen biete ich dieses Programm zu einem Preis an, wo Du denkst ich muss verrückt sein.

Der Kurs kostet keine 1.000 EUR, wie etwa viele Coachings oder Workshops.

Der Kurs kostet auch keine 700 EUR, wie die meisten anderen Videokurse.

Mein Team wollte den Kurs ursprünglich für 497 EUR herausbringen, da wir ihn zu einen Home-Study-Kurs entwickelt haben, den jeder Mann und jede Frau bequem von zu Hause aus durcharbeiten kann und wir somit viel mehr Leute erreichen können, als bei einem Workshop.

Ich weiß aber, dass es immer noch viele Männer und Frauen da draußen gibt, die sich das nicht leisten können, aber genau diesen Kurs benötigen, um endlich die notwendige Stärke zu haben, um das aus ihrem Leben zu machen, was sie wollen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Preis noch mal fast zu halbieren und ihn für nur 267 EUR anzubieten.

Viele Kleidungsstücke kosten häufig mehr als das, aber was hast Du von ihnen? Du trägst sie womöglich ein paar Jahre und musst sie alle Jahre neu kaufen. Doch die wichtige Frage ist, ob sie Dein Leben bereichern und dazu beitragen, dass Du Dich besser, stärker und erfüllter fühlst? Und die Antwort: Nicht wirklich. Um ehrlich zu sein ist das sogar die Realität für die meisten unserer Ausgaben. Weder leisten sie einen wirklichen Beitrag zu unserem Glück, noch sind sie von Dauer.

Authentisches Selbstbewusstsein ist eine einmalige Investition in Dich, die es Dir nicht nur erlaubt, das Leben zu führen, das Du Dir wünschst, und Dich in allen Bereichen Deines Leben stärker und selbstsicherer zu fühlen, sondern zudem eine Entwicklung, die von Dauer ist und tatsächlich zu Deinem Lebensglück beiträgt.

Und das Beste an diesem Home-Study-Kurs ist, dass Du ihn ein Leben lang behalten kannst, und ihn Dir wieder und wieder anschauen und durcharbeiten kannst – selbst nach 10 Jahren, falls Du das Gefühl hast, dass Du mal wieder eine Auffrischung brauchst.

Diese Möglichkeit hast Du bei einem Coaching oder Workshop leider nicht.

Ich setze sogar noch was drauf…

Womöglich verspürst Du gerade diese innere Aufruhr in Dir, weil Du Dir diese Veränderung wünschst und Du darüber nachdenkst, ob Du diese Investition in Dich und ein erfülltes Leben voller innerer Stärke, Zufriedenheit und Erfolg machen sollst.

Und vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Dir dieser Kurs wirklich weiterhelfen wird und Du willst Dein Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

Das will ich auch nicht.

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein Buch „Die Kunst, Dein Ding durchzuziehen“ bereits gelesen hast und Du meinen kostenlosen Email-Kurs kennst, dann weißt Du, dass meine Inhalte wirklich von höchster Qualität sind.

Ich bin zwar kein Filmstar, aber ich musste mich vor die Kamera stellen, um Dir das alles persönlich zu erzählen, denn gerade beim Thema Selbstbewusstsein ist es wichtig dies in Aktion zu sehen und nicht etwa aus einem Buch zu lesen. Das wäre, wie wenn Du Fahrradfahren aus einem Buch lernst. Es ist eine praktische Anwendung und eine Entwicklung, deswegen macht es nicht viel Sinn. Genauso ist es mit der Entwicklung von Selbstbewusstsein.

Ich weiß, dass Dir diese Inhalte bombastisch weiterhelfen werden und deshalb möchte ich das Risiko für Dich übernehmen!

Meine Erfolgsgarantie an Dich: Mehr Selbstbewusstsein in 30 Tagen oder Geld zurück!

Wenn Du Dich innerhalb von 30 Tagen nicht viel selbstbewusster und selbstsicherer fühlst, zahlst Du gar nichts. Ich erstatte Dir den vollen Kaufpreis.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Zeige mir, dass Du die Übungen aus dem Kurs gemacht hast und wenn Du Dich nicht viel selbstbewusster fühlst, erstattete ich Dir den Kaufpreis.

Du denkst vielleicht, dass ich verrückt sein muss, das anzubieten, aber um ehrlich zu sein kommt das in so wenigen Fällen vor, weil dieser Kurs funktioniert.

Und solltest Du zufälligerweise die eine Ausnahme in Hundert sein, die damit keine Erfolge erzielt, dann sollst Du nichts zu befürchten haben, denn  Du bekommst den vollen Kaufpreis umgehend erstattet.

Es ist mir wichtig, dass ich Dir helfen kann, deswegen biete ich Dir diese Erfolgsgarantie an. Du trägst also gar kein Risiko, ob Du mit diesem Kurs Erfolg hast oder nicht, sondern ich übernehme es für Dich.

 

Besorg Dir also jetzt auf mein Risiko „Authentisches Selbstbewusstsein“ und lebe endlich das Leben, wonach Du Dich sehnst und erfahre was es bedeutet sich im Leben von innen heraus stark zu fühlen.

Klicke dafür JETZT den gelben Bestellbutton, den Du hier unten siehst und hol Dir den Kurs auf mein Risiko!

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal und KreditKarte unterstützt. Deine Daten sind mit den höchsten technologischen Standards völlig abgesichert.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du umgehend eine automatisierte E-Mail von mir zugeschickt, die Deinen persönlichen Zugang zu meinem Home-Study-Kurs enthält. Damit kannst Du sofort anfangen, Dir den Kurs anzuschauen und noch heute damit beginnen, Dein Selbstbewusstsein zu entwickeln, um mehr aus Deinem Leben zu machen.

Authentisches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, veröffentlicht 2014, nur als Online-Videokurs erhältlich

Authentisches Selbstbewusstsein

Programmiere Dich für massiven Erfolg im Leben – egal wie schlecht Du Dich gerade fühlst oder was für Erfahrungen Du in der Vergangenheit gemacht hast.

Preis: 267 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt liegt es an Dir, ob Du in Zukunft derjenige sein wirst, der bei Herausforderungen und wichtigen Abbiegungen in seinem Leben selbstsicher und souverän auftreten und handeln wird, oder ob Du kneifst und Dir weiterhin so viele Chancen entgehen lässt, weil Du auf Deine Ängste und inneren Parasiten hörst.

Wie Du weißt, kenne ich beide Seiten – die des Erfolglosen und die des Erfolgreichen – und für kein Geld der Welt würde ich tauschen wollen.

Programmiere Dich für massiven Erfolg im Leben, in der Liebe und im Beruf – Egal wie schlecht Du Dich gerade fühlst oder was für Erfahrungen Du in der Vergangenheit gemacht hast

In diesem bahnbrechenden Programm wirst Du lernen, wie Du Deinen Verstand und Dein Unterbewusstsein kontrollierst, um Dich für massiven Erfolg im Leben, in der Liebe und im Beruf zu programmieren.

Selbstbewusstsein ist eine Entscheidung.

In jeder Situation in der Du Dich befindest, wirst Du Dich selbst fragen, ob Du selbstbewusst handeln sollst oder nicht – und ich werde Dir zeigen, wie Du diese Entscheidung triffst.

Dieses Programm durchzuarbeiten, bedeutet Deinen Verstand von einem Virenscanner checken zu lassen und alles zu eliminieren und in Quarantäne zu schieben, was ihm schadet. Ängste, Unsicherheiten, das Gefühl der Unterlegenheit, Depressionen, Frustrationen und Abhängigkeiten werden alle eine Sache der Vergangenheit sein, nachdem Du diesen Kurs durchgemacht hast.

Hier sind nur ein paar der Dinge, die Du in „Authentisches Selbstbewusstsein“ lernen wirst:

  • Nie wieder eine Scheu verspüren Deine Meinung zu sagen, Dein Interesse zu zeigen oder andere Personen anzusprechen. Du wirst das Ganze als reizvoll erachten und sogar aktiv danach suchen Personen kennenzulernen
  • Wie Du ein inneres Gefühl der Stärke aufbaust, das Du mit Dir herumträgst – egal wo Du bist und in welcher Situation Du Dich befindest
  • Wie Du entschieden Entscheidungen triffst und das Gefühl der Unsicherheit und inneren Zaghaftigkeit im Moment der Entscheidung ausstichst. (Ich gebe Dir hier zwei wahnsinnig exklusive Methoden an die Hand, die es Dir im Handumdrehen erlauben entschieden Entscheidungen zu treffen.)
  • Das Geheimnis des Selbstbewusstseins von authentischen, erfolgreichen Persönlichkeiten und wie sie ihr Gefühl der Stärke aufbauen
  • Wie Du es schaffst, dass Du Dich immer wohl und gelassen fühlst, auch wenn Du in fremde Situationen gerätst, wo Du nicht weißt, wie Du handeln solltest
  • Wie Du vergangenen Ballast, wie Trennungen, Verluste und andere Negativerlebnisse hinter Dir lässt und ein felsenfestes Selbstvertrauen entwickelst
  • Wie Du eine Aura entwickelst, zu der sich andere hingezogen fühlen und sogar den Schritt auf Dich zugehen werden, ohne dass Du irgendetwas explizit tun musst, damit Dich andere wahrnehmen
  • Wie Du im Umgang mit jemandem, der Dir den Verstand raubt, weiterhin „klar denken“ kannst und nicht Opfer Deiner Emotionen wirst
  • Einen simplen Trick, wie Du Deine Ansprechangst überwindest und sogar Spaß dabei hast, fremde Personen und Leute anzusprechen, die Dir gefallen! Wenn Du diesen Trick gehört hast, willst Du mir am liebsten den Nobelpreis verleihen.
  • Wie Du ohne darüber nachzudenken auf andere Personen zugehst und Unterhaltungen mit ihnen führst, die sich einfach gut anfühlen und Du genießen wirst
  • Den Grund, warum Du in manchen Situationen nervös und unsicher wirst und in anderen nicht. Ich werde Dir die 4 Dinge zeigen, die Du tun kannst und mit denen Du Dich im Handumdrehen viel selbstsicherer fühlst.
  • Wie Du im Umgang mit anderen kontinuierlich die „Machtverteilung“ auf Deiner Seite behältst und nicht anfängst Dich anderen gegenüber zu unterwerfen oder Dir von ihnen auf der Nase herumtanzen zu lassen
  • Wie Du eine solide Identität aufbaust und mittels eines einzigen Wortes das Interesse von anderen an Dir weckst und steigerst
  • Die 3 Stufen, die Du durchlaufen musst, um selbstsicher und souverän zu werden. Ich werde Dir genau zeigen, worauf es in jeder dieser ankommt und was Du in ihnen tun musst.
  • Den Grund, warum die meisten Menschen bei vielen Dingen scheitern, obwohl sie selbstbewusst sind. Beachte: Du brauchst eine ganz spezifische Form von Selbstbewusstsein, damit Du damit erfolgreich bist. In Modul 2 werde ich sie Dir beibringen.
  • Wie Du eine innere Gelassenheit und Lockerheit entwickelst, sodass Dich externe Zustände nicht mehr aus Deiner Balance werfen können. Das ist gerade dann wichtig, wenn Du Dich in Situationen unsicher fühlst!
  • Wie Du die Angst vor Ablehnung und alle anderen sozialen Phobien in 3 Schritten ablegst. Ich zeige Dir die drei Dinge, die Du bei jeder Angst tun musst, um sie loszuwerden.
  • 4 Tipps, wie Du herausfindest, was Du mit Deinem Leben anfangen solltest.
  • Wie Du aufhörst Abhängigkeiten in Deinem Leben zu entwickeln, die Dich zum Opfer Deiner Emotionen und innerlich schwach machen
  • Wie Du in wenigen Minuten ein selbstbewusstes Auftreten entwickelst, das von Stärke zeugt und andere Menschen anzieht
  • Ein Geheimnis, wie Du Dich immer traust eine Herausforderung anzupacken und den nächsten Schritt zu machen, um das nächste Level Deines Erfolgs zu erreichen: ob im Kennenlernen, im Beruf oder bei alltäglichen Entscheidungen
  • Wie Du Dein Leben in den Kernbereichen, die für Dein Gefühl innerer Stärke ausschlaggebend sind, so richtig aufpeppst
  • Wie Du in den Situationen, die Dir bislang Schweißperlen auf die Stirn treiben, wahrlich souverän wirst und nicht mehr planlos oder zaghaft bist
  • Wie Du es schaffst ohne auch nur irgendetwas zu tun, andere Menschen, Chancen und Erfolg wie ein Magnet anzuziehen, ohne Dich zu verstellen oder Dinge zu tun, die Dir nicht gut tun

Besorg Dir jetzt auf mein Risiko „Authentisches Selbstbewusstsein“ und lebe endlich das Leben, wonach Du Dich sehnst und erfahre was es bedeutet sich im Leben stark zu fühlen.

Klicke dazu jetzt hier unten auf den gelben Button und schaue Dir den Kurs jetzt gleeich auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet an:

Authentisches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, veröffentlicht 2014, nur als Online-Videokurs erhältlich

Authentisches Selbstbewusstsein

Programmiere Dich für massiven Erfolg im Leben  – egal wie schlecht Du Dich gerade fühlst oder was für Erfahrungen Du in der Vergangenheit gemacht hast.

Preis: 267 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Und das sagen andere über den Kurs…

Robert: „Du hast echt mein Leben verändert, denn aus einem langweiligen Weichei hast du einen selbstbewussten jungen Mann gemacht“

feedbacka-ams-robert

Martin: „Du hast mir geholfen authentisch und selbstbewusster zu werden, du hast mir geholfen Frauen besser zu verstehen und ich sag das total gerne, Du hast mir geholfen ein Mann zu werden!“

Der Turbo-Charger für Dein Selbstbewusstsein und Deinen Erfolg im Leben!

Der Aufbau von Selbstbewusstsein ist ein Weg, und zwar einer, der niemals enden wird.

100% Selbstbewusstsein wirst Du dann haben, wenn Du weißt, wie Du in jeder Situation handelst und das wirst Du niemals erreichen. Und das ist auch völlig okay so.

Die natürlichen Männer und Frauen, die heute auf natürliche Weise unglaublichen Erfolg in der Liebe, im Beruf und im gesamten Leben haben, besitzen alle ein authentisches Selbstbewusstsein. Sie wissen wer sie sind und sie identifizieren sich mit dem was sie tun.

Diese Männer und Frauen haben jedoch eine wahnsinnig lange Entwicklung mit vielen Frustrationen auf dem Weg hinter sich, die mehrere Jahre andauerte.

Und genau diesen langen harten Weg möchte ich Dir ersparen.

Mit meinem Home-Study-Kurs „Authentisches Selbstbewusstsein“ werde ich Dir die genauen Stufen zeigen, die Du durchlaufen musst, um dasselbe Selbstbewusstsein zu entwickeln und werde Dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben, wie Du diese Entwicklung innerhalb weniger Wochen nachbaust.

Erlange also dasselbe authentische Selbstbewusstsein, wie die natürlich starken Persönlichkeiten in einem Bruchteil der Zeit und erlebe mit, wie Du mehr Chancen erhältst, mehr Herausforderungen meisterst und Dein Erfolg nach oben geht, ohne dass Du aktiv an ihm arbeitest!

Auch wenn Du mehrere Wochen benötigen wirst, um dieses authentische Selbstbewusstsein zu entwickeln, wirst Du innerhalb weniger Tage und Wochen sofortige Erfolge erzielen. Du wirst merken, dass:

  1. Du Dich sofort besser und stärker fühlst, sobald Du mit diesem Kurs loslegst
  2. Du von den Personen in Deinem Leben ganz anders wahrgenommen wirst, so als hättest Du eine mystische Aura
  3. andere, die Dich bislang links liegen haben lassen, sich nun wundern wer Du bist und woher diese innere Coolness kommt
  4. es Dir ganz simpel von der Hand geht andere Personen, die Dir gefallen, anzusprechen und im Kennenlernen immer den nächsten Schritt zu machen
  5. dieses Gefühl der inneren Zerissenheit und Unsicherheit mit jedem Tag geringer wird, bis es gar nicht mehr auftritt
  6. sich Dir viel mehr Chancen eröffnen.
  7. es sich für Dich nicht länger als Lastakt anfühlt Herausforderungen anzugehen, sondern Dich sogar reizt
  8. Du viel mehr Signale von Interesse erhältst, wie Blicke von Frauen oder Männern, die Deine selbstsichere Aura anziehend finden, Jobangebote oder Freundschaftsanfragen
  9. Dir „auf einmal“ viel mehr Dinge gelingen und Du mit mehr Erfolg belohnt wirst
  10. Du Dich immer wohler in Deinem Körper und Deinem Leben fühlst, und Dich immer mehr in dem Leben befindest, das Du schon immer leben wolltest.

Ich kann Dir nicht sagen, wann all dies soweit sein wird. Vielleicht inmitten während Du den Kurs durcharbeitest, vielleicht am Ende davon und vielleicht nach ein paar Wochen, wenn all die Samen aufgehen, die wir in Deinen Verstand säen, doch es wird passieren.

Lass keinen weiteren Tag vergehen, an dem Du unter Deinem Potenzial lebst und an dem Du nur davon träumst, dass es eines Tages besser sein wird. Mach diesen Tag zu heute! Besorg Dir „Authentisches Selbstbewusstsein“ und schaffe Dir dieses neue Leben.

Die Zeit ist gekommen Dein Potenzial endlich zu befreien und Deine Träume zu realisieren.

Dein Freund,

Mark Lambert

FAQ

In welchem Format wird der Videokurs  und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

>Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Ist dieser Kurs sowohl für Männer als auch Frauen geeignet?

Ja. Der Kurs ist für beide Geschlechter gleichermaßen geeignet.

Was ist das Ziel des Kurses?

Ganz allgemein gefasst: Selbstbewusst werden. Also all Deine inneren Feinde, wie Selbstzweifel, Ängste, Unsicherheiten, uvm. zu überwinden und ein Gefühl innerer Stärke zu entwickeln, das Dich nicht nur befähigt, die Chancen in Deinem Leben anzupacken, die Du bislang häufig meidest, sondern Dich auch viel erfolgreicher im Leben macht: im Kennenlernen, genauso wie im Berufsleben oder ganz alltäglichen Dingen.

Konkret kann das für Dich also vieles bedeuten: Mehr Erfolg auf Deinen Dates; Innere Zufriedenheit; Mehr Erfolg auf der Arbeit; Mehr aus den alltäglichen Chancen machen, die sich Dir auftun; Dir mehr Chancen schaffen; etc.

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis?

Ja, Schüler, Studenten und Azubis können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentenprogramm“ an.

Hast Du eine Frage zum Kurs?