Bremse Dich nicht länger selbst aus: So befreist Du Dich aus Deinem inneren Gefängnis ein für alle Mal!

Du stehst momentan an einem Punkt in Deinem Leben, wo Du mehr möchtest: ob in der Liebe, im Job oder ganz allgemein.

So wie die Dinge laufen, bist Du nicht zufrieden. Ob Einsamkeit, Wut oder Angst, Du fühlst Dich unzufrieden. Immer wieder dringen dieselben Probleme durch, die es Dir schwer machen, das zu tun, was Du tun möchtest.

Du spürst, dass es so nicht weitergehen kann.

Du hast keinen Bock drauf, immer zurück zu stecken, in der Komfortzone gefangen zu bleiben und nicht so zu handeln, wie Du handeln möchtest.

Du spürst, dass Dein Leben noch viel mehr für Dich zu bieten hat.

Du spürst, dass Du mehr willst.

Dass Du bereit bist, es anzugehen.

Doch bislang schaffst Du einfach nicht den Absprung.

Du spürst, dass Du Dich selbst blockierst.

Immer wieder dringen dieselben Gefühle und Gedanken durch, die Dich ausbremsen und Dich davon abhalten, den Absprung zu wagen. Den Absprung in ein Leben nach Deinem Maßstab. Einem Leben, in dem Du so handelst, wie Du handeln möchtest und Dich nicht von Deinen Ängsten und unsichtbaren Fesseln gefangen hältst.

Ich bin hier, um Dir zu zeigen, wie Du diesen Absprung schaffst.

Wie Du den Feind in Dir erkennst und ein für alle Male hinter Dir lässt, damit Du endlich das tun kannst, was Du wirklich tun möchtest.

Mein Name ist Mark Lambert und seit über 8 Jahren coache ich Männer darin, wie sie ihre inneren Ketten sprengen und ihr volles Potenzial entfalten, ob in der Liebe oder im Leben.

Das was uns zurückhält sind „Programmierungen“ unseres Verstandes, die wir unser ganzes Leben lang aufgebaut und genährt haben. Es sind Gedanken und Gefühle, die wir immer wieder verspüren und die Geschichten, die wir uns erzählen und die uns limitieren.

Ängste, Schüchternheit, das Gefühl etwas nicht zu können, das Gefühl für jemanden oder etwas nicht gut genug zu sein und die Unsicherheit, in entscheidenden Situationen so zu handeln, wie Du möchtest, sind die Ausprägungen dieser Programmierung.

Sie sind die Probleme, die es Dir tagtäglich schwer machen, das zu tun, was Du wirklich tun willst und die Dir jedes Mal wieder die Komfortzone schmackhaft machen.

Ohne dass wir uns darüber bewusst sind, gehen wir dabei einen fatalen Tausch ein:

Die Sicherheit, die uns unsere Komfortzone spendet im Tausch für unser Lebensglück.

Doch welche Sicherheit bekommen wir eigtl., indem wir in unserer Komfortzone bleiben?
Und ist der Einsatz hierfür wirklich gerechtfertigt, unser Lebensglück?

Was wir tun, ist das sichere Unglück in Kauf zu nehmen, weil wir nicht bereit sind, das unsichere Glück anzugehen.

Doch das unsichere Glück hört sich doch viel besser an als das sichere Unglück!

Überwinde Ängste, Schüchternheit und Zaghaftigkeit

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Männern daran, ihre Programmierung zu erkennen und aufzulösen. Denn sie sind der Dominostein, der wenn fällt, all die anderen Hindernisse zum Fallen bringt. Und dann bist Du frei eines zu tun: Dein Leben so zu leben, wie Du es wirklich willst und Dich in entscheidenden Situationen nicht mehr ausgebremst zu fühlen, sondern voller innerer Stärke zu handeln.

Und wenn Du das auch möchtest, dann habe ich nun etwas für Dich, das Dir dabei hilft, in kürzester Zeit genau dorthin zu kommen!

Hierzu habe ich zwei kostenlose Email-Kurse entworfen, in denen ich Dir binnen weniger Emails die wichtigsten Geheimnisse aus meinen Coachings verrate, wie Du Deine Fesseln löst und das für:

  1. Dein Liebesleben
  2. Deinen Lebensweg

Wenn Du bereit bist, Deine Programmierung zu erkennen und aufzulösen, dann melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Email-Kurs an! Wähle dazu einfach den Email-Kurs aus, den ich Dir zuschicken soll, trage auf der nächsten Seite Deinen Vornamen und Deine Email-Adresse ein und direkt im Anschluss schicke ich Dir die erste Email zu.

Fill out my online form.